
Gelenkschmerzen Die Finger sind ein unverzichtbares Zeichen für eine gemeinsame Pathologie, bei der die strukturellen Komponenten dieser Verbindungen beschädigt sind. Erstens können Schmerzen im Bereich dieser Gelenke mit mehreren Autoimmunerkrankungen in Verbindung gebracht werden (Systemische rote Helligkeit, rheumatoide Arthritis, Psoriasis -Arthritis usw.), in denen Immunfaktoren ihren eigenen gemeinsamen Geweben schädigen.
Der nächste Hauptgrund, der beginnen kann Schmerz Bei Fingerspitzen kann es Verletzungen geben (Blutergüsse, Versetzungen, Knochenbrüche, Bänder). Die Schmerzen in diesen Gelenken können auch durch degenerative Veränderungen verursacht werden, die in ihren Gelenkgeweben auftreten. Dies kann häufig bei Arthrose beobachtet werden.
Anatomie der Handgelenke
Alle Handverbindungen teilen sich in den folgenden Gruppen gemeinsam:
- Puppenartikulation;
- Puppenverbindungen;
- Kakelmustergelenke;
- absichtliche Gelenke;
- Parlemonal-Phalánxic-Gelenke;
- Interphalanoxische Gelenke.
Die Puppengemeinschaft
Die Puppenverbindung wird durch die Knochen der proximalen Knochen gebildet (Vorgesetzter) mehrere Puppen (Trihédico, Semi Luna, Escafoidknochen) und distale Bereiche der Strahlung und der Ellbogenknochen. Der Ellbogenknochen ist nicht direkt mit den Handgelenkknochen verbunden, sondern mit Hilfe von Distal (Untere) Die Gelenkscheibe. Diese Struktur trennt den Hohlraum von der Puppenverbindung des distalen Hohlraums (Untere) Die Artikulation.
Handgelenke
Die Handgelenksgelenke werden durch drei Arten von Fugen dargestellt. Die erste Form umfasst die Gelenke, die zu den Knochen des oberen Teils gehören (Escafoides, Semi Luna, Trihedral in Form einer Erbse) oder die untere Reihe (In hakengeschnittenen, schweren, trapezigen, fangen Knochen). Diese Verbindungen werden als ausgetauschte Gelenke bezeichnet. Nach dem zweiten Typ wird die SO Mid -Wrist -Artikulation klassifiziert. Diese Platine hat eine s -veränderte Form und wird aufgrund der Verbindung der Knochen der oberen und unteren Reihe des Handgelenks gebildet. Der dritte Typ beinhaltet das Eintopfknochengelenk. Durch dieses Gelenk ist der trihedrische Knochen mit dem Erbsenknochen verbunden.
Kapazitätsgefängnisverbände
Die Karpaltafelverbindungen verbinden die Knochen der Puppen und der Metakarpalknochen. Diese Verbindungen werden durch den Kontakt der proximalen Enden gebildet (Gelände) Die Metakarpalknochen und die distalen Abschnitte der Knochen des Karpus zur zweiten Reihe. Die Artikulationen des Karpalmusters umfassen zwei Hauptverbindungen. Das erste ist das Daumenkarpelgelenk. Es wird durch die Verbindung des ersten Metakarpalknochens mit Knocheneinschluss gebildet.
Die zweite Artikulation ist die häufige Artikulation der Karpalbeine für die übrigen Verbindungen der Karpian-Pypyna zwischen der zweiten, dritten, vierten, fünften Metakarpalknochen und Trapez, Knochen des Kopfes und zum Teil ein Teil der gefangenen Knochen. Die Artikulation des Karpalmusters des Daumens ist von der gesamten Artikulation des Karpaltusters getrennt. Weil sie mögliche aktivere Bewegungen sind, im Vergleich zu den restlichen Karpalbeinen (das sind in der allgemeinen Artikulation der Carpiana enthalten) dass sie als sesshaft angesehen werden. Die Karpaltafelverbindungen werden durch starke Gelenkkapseln sowie Bänder verstärkt (Bänder (Backbänder und Palmarschlauch).
Sie interpretieren Gelenke
Die lateralen Oberflächen der zweiten, dritten, vierten und fünften Metakarpalknochen interpretieren die Gelenke. Diese Gelenke haben separate Gelenkkapseln, die sich den Kapseln der Karpaltugelgelenke nähern, mit ihnen verbunden sind. Zusätzlich zu den Kapseln haben diese Gelenke ein Bandsystem, das durch Metacarpal -Bänder zwischen den Szenen sowie durch die hinteren Bänder und die Palmar in Kombination dargestellt wird. Die Interpenerverbindungen werden den sitzenden Fugen durch die Hand zugeordnet, da die Gelenkflächen der Knochen, die diese Fugen bilden, eine flache Form aufweisen.
Parleen-Falán-Gelenke
Parleus-Phalanx-Gelenke sind zwischen distal (distal (untere) mit den Enden der Metacarpalknochen und proximal (proximal (Vorgesetzter) Bereiche der ersten Phalangen der Finger. Jeder Finger der oberen Extremität hat ein eigenes Metacarponalgelenk. Daher gibt es in jeder Hand fünf Metacarpal -Fehlerverbindungen.
Interphalanische Gelenke
Die interfopalanischen Gelenke werden gebildet, indem benachbarte Phalangen der einzelnen Finger kombiniert werden. Groß (Erste) Der Finger hat nur eine Schnittstellengelenk, da dieser Finger nur zwei Phalanx hat (proximal und distal). Der Rest der Finger jeder Hände hat zwei interphalsierbare Gelenke.
Der erste befindet sich unter den ersten (proximal) und die zweite (Durchschnitt) Finger und nennt proximale Phalangen (Vorgesetzter) Interphalang -Artikulation. Die zweite Form die Verbindung zwischen dem Durchschnitt (zweite) und der letzte (distal) Fingerfalangen. Die zweiten Interphalangealgelenke werden als distale Interphanen bezeichnet. Die Gelenke zwischen Falange werden mit Kollateralbändern und Palmar gestärkt. Diese Fugen gehören zu den Blockverbindungen, deren Bewegungen nur um die Frontalebene möglich sind (Kämpfe und Biegen).

Welche Strukturen können in den Gelenken der Hände entzündet werden?
Entzündung ist ein typischer pathologischer Prozess, der für diese Gewebe und Organe charakteristisch ist, die aus irgendeinem Grund beschädigt wurden. Es ist sich daran zu erinnern, dass in den meisten Fällen jede Krankheit (jede Krankheit (Zum Beispiel Gicht, rheumatoide Arthritis usw.) oder TraumNerven, Muskeln, Sehnen, subkutanes Fett, Haut) Strukturen.
Die folgenden gemeinsamen Strukturen können in den Fugen der Hände entzündet werden:
- gemeinsamer Knorpel;
- Knochengewebe quetschen;
- Boardkapsel;
- Gemeinsame Bänder.
Die Ursachen für Schmerzen in den Hand- und Fingern Gelenke
Die Hauptbeteiligung zwischen den Gründen, die Schmerzen in den Gelenken der Hand und den Fingern verursachen, wird durch mechanische Läsionen besetzt (Frakturen, Versetzungen, Blutergüsse usw.) und systemische Autoimmunerkrankungen (Rheumatoide Arthritis, systemischer Lupus erythematodes, Psoriasis usw.). Zusätzlich zu diesen Ursachen können Handgelenkschmerzen Krankheiten verursachen, die mit Stoffwechselstörungen verbunden sind (Zum Beispiel Gicht, Osteoarthrose).

Es gibt die folgenden Hauptursachen, die Schmerzen in den Gelenken der Hand und der Finger verursachen:
- Hämatom der Hand und der Finger;
- Bruch der Bürstenknochen;
- Bürstenstörungen;
- Bandverletzung;
- rheumatoide Arthritis;
- Kinbek -Krankheit;
- reaktive Arthritis;
- fallen;
- Psoriasis Arthritis;
- Synovitis;
- Osteoarthrose;
- Red Lupus -System.
Hämatom aus Bürsten und Fingern
Ein Hämatom ist eine der Arten von geschlossenen Läsionen, bei denen Weichgewebe beschädigt werden (Muskeln, Sehnen, Nerven, Haut) Und es gibt keine Wunden an der Stelle, an der die Hauptwirkung des traumatischen Faktors gerichtet war. Weichgewebe blaue Hand und Finger sind selten isoliert (separat) der Blutergüsse der Hand- und Fingerverbindungen. Daher werden bei dieser Art von Verletzung gemischte Symptome gefunden, was auf die Schädigung der handgefertigten Gelenke und die Verletzung des periartischen (Peri -menschen) Stoffe. Pinselblutergüsse und Finger befinden sich normalerweise, wenn sie Hand in Hand fallen, und beschädigen Sie sie mit einem stumpfen Objekt mit ihrer Komprimierung oder Prise.
Sehr oft verursachen die Blutergüsse des zystischen Bereichs die Hauptstämme der mittleren, radialen und Ellbogennerven (Nerven der Ellbogen (das innerviert den Bereich der Hand und der Finger), das sich sofort durch den Verlust der Hautempfindlichkeit und in einigen Fällen selbst das Verschwinden der motorischen Funktionen der Finger manifestiert.
Das entzündliche Ödeme der Gelenk- und Perihuman -Strukturen entwickelt sich aufgrund der Ausdehnung zahlreicher Gefäße, die Blutversorgung sind. Dieses Ödem ist eine der Entzündungsreaktionen, die als Reaktion auf Gewebeschäden während der Blutergüsse auftritt.
Eine Fraktur von Bürstenknochen
Sehr oft kann die Ursache für Schmerzen in den Handläufen mehrere Brüche ihrer Knochen sein, da diese Knochen direkt in der Bildung von gemeinsamen Oberflächen registriert sind. Abhängig von der anatomischen Position des beschädigten Knochens sind alle Frakturen in drei Hauptgruppen unterteilt. Die erste Gruppe umfasst Frakturen der Handgelenkknochen. Die zweite umfasst Frakturen von röhrenförmigen Metacarpalknochen. Die dritte Gruppe umfasst Knochenbrüche der Falangen der Finger.
Die häufigsten Schäden im Karpischen Bereich der Bürste sind die Semi -Won- und Escaphoid -Knochen. Es gibt eine Fraktur dieser Knochen während der Stürze in der Bürste und wird von Schmerzen im Handgelenkbereich und den mittleren Puppenverbindungen begleitet. Das Schmerzsyndrom kann auch an Orten der anatomischen Lage dieser Knochen beobachtet werden.
Die häufigste Fraktur der Enden der Metakarpalknochen ist eine Fraktur der Basis des ersten Metakarpalknochens (Derjenige, der mit den Phalangen der Daumenknochen verbunden ist). Mit dieser Läsion treten Ödeme und Schmerzen im Bereich der Basis des ersten Mittelfußbeinknochens sowie in dem Teil der Artikulation des Karpalmusters auf, das direkt neben sich angrenzt. Der Daumen mit einer solchen Fraktur ist verkürzt, biegt und führt zum Handfläche. Ihre Bewegungen sind begrenzt.
Die Frakturen des Flansches der Bürste werden von Deformation, einer Abnahme der Länge der Finger, dem Verlust ihrer Funktion, akuten Schmerzen und Schwellungen in ihren interphalanischen Gelenken und peripheren Geweben begleitet. Mit Fingernfrakturen mit einer Verschiebung von Knochenfragmenten, Palpation (Palpation (In Palpation) Sie können Ihre Ausbuchtung auf der Palmoberfläche der Bürste und auf der Rückseite im Gegenteil ein Loch oder eine Isolierung identifizieren. Diese Fragmente sind in der Regel mobil, nahe bei ihnen können sie häufig subkutane Blutungen erkennen (Hämatome).
Verschiebung der Bürste
Die Luxation ist ein pathologischer Zustand, bei dem die Gebiete von Knochen, die eine Gelenke bilden, über ihre anatomischen Grenzen hinausgehen, was sich daher durch einen vollständigen oder teilweisen Verlust der Funktion dieses Gelenks manifestiert. Zusätzlich zur Funktion des verschlechterten Gelenks während der Versetzungen gibt es auch schwerwiegende Schmerzen im betroffenen Gelenk, Schwellungen und eine lokale Temperaturanstieg. Während der Bürstenversetzen wird das Erscheinungsbild einer Schwellung nicht nur durch das Vorhandensein von Entzündungen in beschädigten perihumanischen Geweben sowie durch die Strukturen des Gelenks, sondern auch durch eine Vorstufung des ausgestrahlten Knochengelenks erklärt.
Die häufigsten Arten von Bürstenstörungen
Der Name der Versetzung | Der Versetzungsmechanismus | Welche Artikulation ist erstaunt? |
True Pinsel Luxation | Die Gelenkflächen der Handgelenkknochen bewegen sich in Bezug auf die Gelenkfläche des Radialknochens zur Handfläche oder auf dem Handrücken. |
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Perilunar Dislocation | Die Handgelenkknochen und der Rest der Bürste bewegen sich in Bezug auf Mittag und radialer Knochen auf der Rückseite des Pinsels. |
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Knochenverletzung | Gleichzeitig zeigt der Scaphoid -Knochen die Versetzung auf der parallelen Strahlungsseite (im gleichen Flugzeug) Zu den nahe gelegenen Knochen des Handgelenks. Manchmal können Sie sich auf der Palmar -Seite ändern, dh sich in die Palme der Knochenfalle wechseln, seltener auf der gleichen Seite des Trapezknochens. |
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Leuchten des halbgedanken | In Richtung der Handfläche gleitet ein Medium, so dass der Raum anstelle dieses Knochens nicht besetzt bleibt. Es wird allmählich vom Knochen des Kopfes besetzt und dringt hier aus der zweiten Reihe der Handgelenkknochen durch. Diese Versetzung ist eine Komplikation der Selbstregulierung der gefährlichen Versetzung. |
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Versetzung des ersten Metakarpalknochens | Die Gelenkfläche der Basis des ersten Metakarpalknochens bewegt sich in Bezug auf die Gelenkoberfläche der Einfassung von Knochen auf der Strahlungsseite oben (oben (oben)proximal) und auf demselben Flugzeug mit den Handgelenkknochen. Daher wirft der Daumen etwas zurück und in Richtung der Puppengelenk. |
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Leuchten von Fingerspitzen | Es gibt Finger in den Metacarpophalangealgelenken und interphalanischen Gelenken. In der ersten die Gelenkfläche der proximalen Phalanx der Finger (Finger (Zusammen mit allen Fingern) Änderung in Bezug auf die Gelenkfläche der Metakarpalknochen. Bei der zweiten gibt es eine Verschiebung zwischen den Knochen der Fingerphalangen selbst. Im Allgemeinen gibt es Rücken- und Palmenverletzungen der Finger. |
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Schäden an Handbändern
Die Bandverletzung zusammen mit Pinselblutergüssen wird auf geschlossene traumatische Schäden zurückgeführt. Diese Pathologie wird hauptsächlich mit übermäßiger Erweiterung der Hand und den Fingern in eine beliebige Richtung gefunden. Die Haupttypen von Bürsten sind ihre Dehnung und Bruch. Bei Dehnung in der Schadenszone wird eine leichte Spannung und ein teilweises Bruch der Bindegewebefasern beobachtet. Mit dem Bruch der Ligamente ist das gesamte Band in zwei endlose Enden unterteilt.
Die folgenden Haupttypen von Bürstenbändern sind unterschieden:
- Bruch des radialen Kollateralbandes des Handgelenks;
- Bruch des Kollateralbandes des Handgelenks Ellbogen;
- Abfangen -Band -Bruch;
- Bruch der lateralen Bänder der Metacarpal -Fälschungsgelenke;
- Bruch der lateralen Bänder der Interfalang -Gelenke.
Rheumatoide Arthritis
Rheumatoide Arthritis ist eine Krankheit, bei der das menschliche Immunsystem Körpergewebe schädigt. Mit anderen Worten, rheumatoide Arthritis ist eine Autoimmunpathologie. Diese Krankheit ist auch systemisch, da viele Gewebe betroffen sind (Muskeln, Gelenke, Brille usw.) und Organe (Herz, Nieren, Lungen usw.) im Körper.
Trotz der Tatsache, dass rheumatoide Arthritis eine systemische Krankheit ist, leiden die Gelenke in größerem Maße, während die Verletzung anderer Gewebe und Organe im Hintergrund liegt. Bei dieser Krankheit können fast alle Arten von Sträuchern betroffen sein (P-Bracest-Welten, Karpalrouten, Metacarpio-Phallange, Interphalanic-Gelenke). Die Verletzung ist normalerweise symmetrisch (diese. Die gleichen Verbindungen sind betroffen) In beiden Händen, begleitet von Schwellungen, Schmerzen in beschädigten Gelenken. Am Morgen, während des Betthebens, gibt es in den betroffenen Gelenken eine gewisse Starrheit, die ungefähr 1 Stunde dauern und dann ohne Spur verschwinden.
Sehr oft mit rheumatischer Arthritis in der Nähe der betroffenen Gelenke der Bürste (Öfter Klavier-Pianges-Gelenke, Interphalánxis) Rheumatoide Knötchen erscheinen. Sie sind eine abgerundete Formation, die sich unter der Haut befindet. Im Pinsel ergeben sich diese Formationen häufiger auf der Rückseite. Bei Palpation sind sie dicht, inaktiv und schmerzlos. Die Anzahl von ihnen kann variieren.
Kinbek -Krankheit
Die Kinbek -Krankheit ist eine Pathologie, bei der ein semi -verwalteter Karpalknochen der Bürste betroffen ist. Die Krankheit entwickelt sich aufgrund einer langfristigen physischen Überladung der Handflächen. Normalerweise sind Spezialisten für Bauberufe, Pflaster, Mason, Schreiner usw. übermäßige körperliche Aktivität von Las Palmas de Las Palmas am häufigsten in diesem Knochen, da sie die zentrale Position in der Puppengelenk einnimmt. Sehr oft ist während der Kinbek -Krankheit der Pinsel einer Hand betroffen und in der Regel der Haupt (der wichtigste (der wichtigste (Die rechte Hand ist beschädigt, die Hand mit der linken ist beschädigt).
Reaktive Arthritis
Reaktive Arthritis ist eine Pathologie der immunopathologischen Entstehung, in der sein eigenes Immunsystem mehrere Gelenke im Körper angreift, sodass sich eine Autoimmunentzündung entwickelt. Im Gegensatz zu anderen Autoimmunerkrankungen (Zum Beispiel rheumatoide Arthritis, systemischer Lupus erythematodes, in dessen Erscheinungsbild ein ansteckender Ursprung angenommen wird) Bei reaktiver Arthritis wird ein klarer Zusammenhang zwischen Infektion gezogen ((Und insbesondere Darm oder Urogenital) und die Entwicklung von gemeinsamen Verletzungen.
Darüber hinaus können Lymphknoten mit dieser Pathologie zunehmen und Fieber erscheinen. Wenn der Übergang von reaktiver Arthritis zu chronischer Form im Laufe der Zeit auf Anzeichen von Nieren-, Herzerkrankungen und Muskelatrophie hinweisen kann, kann Bursitis auftreten ((Entzündung periostaler Taschen), Tendovaginitas (Entzündung der Vagina der Sehnen) und andere.
Fallen
Tropfen ist eine Krankheit, die auf der Entwicklung der Harnsäureakkumulation im Körper und seiner Ablagerung in Form von Salzen in den Gelenken basiert. Uralginsäure ist das Endprodukt des Stoffwechsels von Purin- und Pyrimidinbasen. Sie dienen als Grundlage für den Aufbau von DNA- und RNA -Molekülen, einigen Energieformationen (Adenosintyposphat, Adenosinmonophosphat usw.) und Vitamine.
Tropfenschmerzen treten hauptsächlich in kleinen Gelenken der unteren und oberen Gliedmaßen auf. Darüber hinaus beginnt die Krankheit in 50% aller klinischen Fälle mit den ersten weiteren Beinen der Beine. In den Händen sind in der Regel die interphasierten Fugen der Finger seltener die Strahlungsverbindungen betroffen. Der Abfall schädigt im Allgemeinen eine oder mehrere Gelenke in einem Glied, manchmal sind die Fugen anderer Gliedmaßen am entzündlichen Prozess beteiligt.
Psoriasis Arthritis
Psoriasis Arthritis ist eine Pathologie, bei der sich im Kontext der Psoriasis mehrere Gelenke entzündet. Die Entwicklung von Psoriasis basiert auf einer Verletzung der Wechselwirkung zwischen Immunzellen und Hautzellen infolgedessen im Körper (Und vor allem in der Haut) Es gibt Autoimmunreaktionen, die Entzündungen verursachen.
Synovitis
Die Synovitis ist eine Entzündung der Synovialbedeckung der Gelenke, begleitet von Schäden an ihren Geweben und der Akkumulation von pathologischen Flüssigkeiten in den betroffenen Gelenken. Syovitis ist keine separate Krankheit, sondern dient als Komplikation anderer Krankheiten. Es kann mit endokrinen, allergischen, ansteckenden, autoimmunen Pathologien, Bürsten usw. auftreten.
Osteoarthrose
Osteoarthritis ist eine Krankheit, bei der es zu einem Verstoß gegen normale Knorpelgewebebildungsprozesse in mehreren Gelenken besteht. Diese Prozesse werden unter dem Einfluss bestimmter externer und interner prädisponierender Faktoren verletzt. Sie können Läsionen in konstanten Gelenken sein, längere körperliche Aktivität (Bei der Arbeit, im Alltag, während des Sports), Vererbung, andere gemeinsame Krankheiten usw.
Die Fingerspitzen sind mit dieser Pathologie schmerzhaft, weil in der periartischen (Peri -menschen) Die Gewebe treten Entzündungen auf, die Nerven sind betroffen. Ein charakteristisches Merkmal von Arthrose ist die Verbindung von Schmerzen mit körperlicher Aktivität. Der Gelenkschmerz erscheint hauptsächlich in und/oder nach einer schweren physischen Überlastung und verschwindet in Ruhe oder nach Ruhe.
Red Lupus -System
Ein systemischer Lupus erythematodes ist eine Autoimmunpathologie, in der im menschlichen Körper ein Immunsystem von Autoimmunantikörpern hergestellt wird und mehrere Zell- und Gewebestrukturen angreift. Insbesondere bei IT wurde die Produktion von Anti -Kern -Antikörpern so berechnet, dass die Zellkerne und die DNA- und RNA -Moleküle schädigen. Mit einem roten Lupus sind mehrere Stoffe und Organe betroffen: Leder, Brille, Herz, Pleura, Perikard, Nieren, Gelenke usw.
Der rote Lupus des Systems ist ständig mit anderen zusätzlichen intakten Anzeichen verbunden: Schwäche, Gewichtsverlust, Fieber (Verbesserung der Körpertemperatur). Spezielle Symptome sind jedoch von größerer Bedeutung, ohne die die Diagnose von rotem Lupus nicht gestellt wird. Diese besonderen Anzeichen sind Photodermatitis (Hautentzündung unter dem Einfluss von Sonnenlicht), Discoid Eruption (Das Aussehen in der Haut des Halses, die Brust der Pales Rojas), Lupoid Butterfly (Das Aussehen roter Flecken auf der Haut in der Nähe der Nase), Erosion in Mundhöhle, Nierenschäden (Nierenschaden (Glomerulonephritis), Serositen (Entzündung seröser Membranen) und andere.
Schmerzdiagnose Ursachen

Die Hände von Schmerzen in den Handfugen sind der Diagnose und Behandlung von Schmerzensursachen gewidmet, hauptsächlich ein Traumatologe und ein Rastarzt A. Um solche Gründe zu diagnostizieren, verwenden diese Ärzte hauptsächlich klinisch (Anamnesis -Sammlung, externe Inspektion, Palpation usw.), radial (Radiographie, computergestützte Tomographie) und Labor (Allgemeine Blutanalyse, biochemische Blutanalyse usw.) Forschungsmethoden.
Abhängig von der Ursache der Gelenke können alle Diagnosen in die folgenden Abschnitte unterteilt werden:
- Diagnose von traumatischen Läsionen der Bürste (Blutergüsse, Versetzungen, Frakturen, Bänder);
- Rheumatoide Arthritis Diagnose;
- Diagnose einer Kinbek -Krankheit;
- Diagnose einer reaktiven Arthritis;
- Gota Diagnose;
- Diagnose von Psoriasis Arthritis;
- Synovitische Diagnose;
- Diagnose von Arthrose;
- Diagnose des systemischen Lupus erythematodes.
Diagnose von traumatischen Bürsten Läsionen
Wenn Bürstenverletzungen einen Traumatologen konsultieren müssen. Die wichtigsten diagnostischen Methoden, die in der medizinischen Praxis verwendet werden, um traumatische Schäden in der Bürste zu identifizieren (Frakturen, Versetzungen, Bänder, Blutergüsse), sind eine externe Untersuchung, Anamnesis, Strahlungsforschungsmethoden (Radiographie, computergestützte Tomographie).
Die Anamnestic -Datenerfassung ermöglicht es dem Arzt, Vorfälle zu identifizieren, die eine Pinselverletzung verursachen oder zu verursachen könnten. Die Anamnesisgeschichte wird auch verwendet, um die Symptome zu klären, die den Patienten stören. Während einer externen Untersuchung in der Bürste ist es möglich, Schwellungen, Blutergüsse, ihre Verformung, Einschränkung der gemeinsamen Mobilität zu erkennen. Mit Hilfe von Palpation zeigt der Arzt das Vorhandensein von Schmerzen, Verstoß gegen die anatomische Form des Gelenks, Schäden an den Bändern. Strahlungsforschungsmethoden (Radiographie, computergestützte Tomographie) Sie ermöglichen es Ihnen, die Diagnose zu bestätigen, da während ihrer Verwendung mechanische Beschädigungen der anatomischen Formationen der Bürste deutlich sichtbar sind.
Behandlung von Pathologien, die Entzündungen der Handgelenke verursachen

Zur Behandlung von Schmerzensursachen in den Hand- und Fingern Gelenke, zuerst eine Vielzahl von Medikamenten (Entzündungshemmende, Analgetika, Anti -Rhevetas usw.). In einigen Fällen kombinieren sie die Verwendung dieser Produkte mit physiotherapeutischen Verfahren. Eine traumatische Schädigung der Bürste wird häufig chirurgisch behandelt oder auf das von Gipsband betroffene obere Extremität angewendet.
Um Schmerzen zu lindern und Entzündungen zu lindern, kann die erste Hilfe die Verwendung eines externen NSAIDs sein. Das Medikament blockiert selektiv COO-2 und wirkt direkt auf die Schmerzquelle. Es wird schnell dank einer besonderen Textur aufgenommen, es hinterlässt keine Spuren von Kleidung, es hat einen angenehmen Geruch.
Abhängig von der Pathologie, die Entzündungen in den Gelenken verursacht, kann die gesamte Behandlung in die folgenden Teile unterteilt werden:
- Behandlung von traumatischen Läsionen der Bürste (Blutergüsse, Versetzungen, Frakturen, Bänder);
- Behandlung von rheumatoider Arthritis;
- Kinbek -Krankheitsbehandlung;
- Behandlung von reaktiver Arthritis;
- Abfallbehandlung;
- Behandlung von Psoriasis Arthritis;
- Synovitisbehandlung;
- Behandlung von Arthrose;
- Behandlung des systemischen Lupus erythematodes.